Tägliche News für die Hotellerie

28. Juni 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Martin Smura liebt Kempinski noch immer "von Herzen"

Anzeige

Was tun, wenn Bürokratie die Oberhand gewinnt?

Die Hotellerie kämpft mit zeitraubenden Prozessen, bürokratischen Aufgaben und gleichzeitig zu wenig Personal. Aber was können Hoteliers unternehmen, damit Mitarbeiter nicht in Stress und Bürokratie versinken? Im Whitepaper finden Sie Lösungsvorschläge für die Hotellerie. Whitepaper herunterladen

Der Ex-Chef von Kempinski, Martin Smura, berichtet im Culinar-Podcast, dass der Eigentümerwechsel vom thailändischen zum bahrainischen Königshaus zu "Dynamik" im Konzern geführt habe. Er könne nicht erkennen, welche Ziele der aktuelle Eigentümer verfolge und meint, man müsse sein Produkt immer wieder dem Markt anpassen, "oder aber man ist so reich, dass man sein Produkt einfach nur nach seinem eigenen Geschmack gestaltet." Hogapage

Anzeige EA Counter vor9