Tägliche News für die Hotellerie

19. Februar 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Vom Mietbetrüger zum Hoteleigentümer

Mister Barreto hat eine Lücke in einem lokalen Wohnungsbaugesetz ausgenutzt, die es ihm ermöglichte, fünf Jahre lang kostenlos in dem berühmten Hotel New Yorker in Manhattan zu wohnen. Ein Anwalt der Gegenseite, der einen wichtigen Gerichtstermin versäumte, trug seinen Anteil dazu bei. Dann wurde Baretto übermütig, verlangte von einem anderen Mieter eine Miete, weil er angeblich Eigentümer des Gebäudes sei. Zur Untermauerung reichte er an offizieller Stelle entsprechende Unterlagen ein. Diese waren gefälscht, sodass die New Yorker Polizei ihn festnahm. Das wiederum hielt er für eine Überraschung seiner Frau zum Valentinstag, um die Beziehung aufzupeppen. Focus

Anzeige Reise vor9