Tägliche News für die Hotellerie

24. August 2021 | 16:59 Uhr
Teilen
Mailen

Accor beruft neuen Deutschland-Chef

Der 45-jährige Ben Brahim (Foto) ist ab September Geschäftsführer von Accor Deutschland. Er übernimmt die Position von Volkmar Pfaff, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Brahim ist seit Mai wieder für Accor tätig und in der Region Northern Europe für das operative Geschäft von 415 Hotels zuständig.

Accor Ben Brahim GF Deutschland Foto Simon Wickstead

Ben Brahim leitet ab September das Deutschland-Geschäft von Accor

Anzeige
SuitePad

Webinaraufzeichnung: Toolbox Digitalisierung

Die „Gestaltung des Hotelaufenthalts zum einmaligen Gästeerlebnis“ war Thema in einem Webinar mit Moritz v. Petersdorff-Campen (SuitePad) am 6.10.2021 — Die on-demand Aufzeichnung der Präsentation ist ab sofort verfügbar. Jetzt herunterladen!  

Brahim war zuvor bereits viele Jahre bei Accor als Manager auf Regionalebene tätig, bevor er mit der Trennung von Accor und Accor Invest 2017 auf die Eigentümerseite wechselte und bei Accor Invest das Asset Management aufbaute.

Anzeige EA Counter vor9