Tägliche News für die Hotellerie

9. Februar 2023 | 19:25 Uhr
Teilen
Mailen

Accor ernennt Entwicklungs-Chef für Europa

Accor beruft Philippe Bijaoui (Foto) zum Senior Vice-President Development, Europe & North Africa für die Economy-, Midscale- und Premium-Marken der Gruppe. Er soll die Wachstumsstrategie gemeinsam mit dem Global Chief Development Officer festlegen, strategische Entwicklungsprojekte leiten und die Beziehungen zu Accor-Partnern ausbauen.

Accor Philippe Bijaoui Entwicklungs-Chef Europa Foto Accor

Philippe Bijaoui soll für Accor das Wachstum in Europa voranbringen

Bijaoui hat seine Tätigkeit bereits im Januar aufgenommen und wird von Paris aus Teil des neu geformten Europe North Africa Executive Committee sowie des globalen Development-Committee sein. Er hat fast 30 Jahre für internationale Hotelgruppen gearbeitet, unter anderem als Head of Development Europe bei IHG, als Chief Development Officer EMEA bei der Wyndham Hotel Group und zuletzt bei Christie & Co.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9