Tägliche News für die Hotellerie

6. Oktober 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

An Ausweiskontrollen von Gästen scheiden sich die Geister

Anzeige
Puetter

Ü3 Plus – Staatliche Zuschüsse bis Ende September sichern

Zur Förderung von Investitionen in die Digitalisierung von bis zu 20.000 € werden weiterhin die Fixkosten, die im Zeitraum von März 2020 bis September 2021 entstanden sind, erstattet. Neuanträge können noch bis zum 31.08. gestellt werden. Abgedeckte Leistungen: Website Relaunch, SEO und Online Marketing Strategie. Jetzt bei Puetter Online anfragen und für den Re-Start aufstellen.

"Wirte sind keine Hilfssheriffs", sagt der baden-württembergische Justizminister Guido Wolf. Er lehnt Identitätsfeststellungen durch Gastronomen ab, das sei "eine klassisch hoheitliche Aufgabe". Hintergrund ist die Debatte um falsche Angaben von Gästen in Restaurants. Die sollen künftig mit einem Bußgeld geahndet werden. Hogapage

Anzeige EA Counter vor9