Hilton startet Longstay-Marke für reisende Arbeitnehmer
Livsmart Studios by Hilton heißt das jüngste Kind der Hilton-Familie. Es ist die 19. Marke des Hotelkonzerns und wendet sich an reisende Arbeitnehmer, die längere Aufenthalte wünschen. Das erste Hotel mit 89 Apartments wurde soeben im US-Bundesstaat Tennessee eröffnet. Zum Start wurden bereits 90 Verträge für Livsmart-Hotels unterzeichnet.
Hilton
Livsmart Studios by Hilton ist die 19. Marke des Hotelkonzerns
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
Die neue Marke richtet sich an Gäste, die 20 Nächte oder länger bleiben, was deutlich länger ist als bei Home2 Suites und Homewood Suites, den anderen Marken von Hilton für Langzeitaufenthalte, berichtet Skift (Abo). "Es ist ein äußerst profitables Segment, und diese Marke soll ebenfalls äußerst profitabel sein", sagte Isaac Lake, der Marken-Verantwortliche bei Hilton. Allem Anschein nach gibt es eine rege Nachfrage nach dieser Beherbergungskategorie. Lake teilt mit, dass das Development-Team an 225 weiteren Verträgen arbeitet.
Jedes Livsmart-Apartment ist mit einer Küche ausgestattet und hat zwei weitere Bereiche zum Arbeiten und Entspannen. Es gibt einen wöchentlichen Reinigungsservice und Zugang zu Fitnessstudio und Waschsaloon.