Tägliche News für die Hotellerie

10. Juli 2022 | 20:55 Uhr
Teilen
Mailen

HSMA Deutschland wählt Zeev Rosenberg zum neuen Präsidenten

Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland (HSMA) hat Zeev Rosenberg (Foto) von der Amano Group zum neuen Verbandspräsidenten gewählt. Der bisherige Stellverteter löst Georg Ziegler ab. Auch die beiden weiteren Vorstandsmitglieder wurden auf den Jahreshauptversammlung neu besetzt.

Rosenberg Zeev HSMA Präsident Amano Group Foto HSMA.jpg

Zeev Rosenberg ist neuer Präsident des Verbands HSMA Deutschland

Anzeige
SuitePad

Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

David-Friedemann Henning, Chef der Big Mama Hotels, übernimmt die bisherige Funktion von Rosenberg als stellvertretender Präsident der HSMA. Uwe Krohn von den H-Hotels zieht für Sabine Möller als Schatzmeisters des Vereins in den Vorstand ab. Ziegler und Möller haben sich nach drei Jahren nicht mehr zur Wahl stellen lassen, um anderen Hotelexperten die Chance zu geben, den Verband aktiv zu gestalten.

Der neue HSMA-Präsident hat sich vor allem eines vorgenommen: "In Schwung zu bleiben und etwas in Bewegung zu bringen." Dies könnten Menschen sein, aber auch Themen wie beispielsweise Sales, Human Resources, Digitalisierung und Kommunikation mit Verbänden und Partnern, so Rosenberg. "Hier werden wir gemeinsam mit den neuen Vorstandskollegen, den Fachvorständen, den Expertenkreisen und dem HSMA-Team unter der Leitung von Anna Heuer weiter spannende Projekte umsetzen sowie an neuen Lösungen arbeiten."

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige