Tägliche News für die Hotellerie

3. August 2021 | 16:21 Uhr
Teilen
Mailen

Längst nicht überall sind die Ferienunterkünfte voll

Anzeige
Hotelkit

Branchentreff in den Alpen - hotelcamp ALPS in Bad Hofgastein

Bereits zum siebten Mal kamen Vertreter*innen der Hotellerie aus Österreich und Deutschland zusammen, um sich über aktuelle Themen der Hotelbranche auszutauschen. Dieses Mal im Hotel Blü in Bad Hofgastein. Mehr erfahren

Über eine hohe Auslastung können sich nur Ferienunterkünfte an der Küste und in den bayerischen Alpen freuen. Im Schwarzwald und in Thüringen seien im August noch 60 Prozent der Zimmer verfügbar, so der DS Destination Service von HRS, der 270.000 Ferienwohnungen und kleine Hotels in den DACH-Ländern im Angebot hat. Im Odenwald seien sogar drei von vier Zimmern frei. Voll Betten gebe es dagegen auf Rügen. Wilde

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner