Tägliche News für die Hotellerie

21. September 2022 | 14:50 Uhr
Teilen
Mailen

Marriott-CEO beschreibt Fusionen als "verdammt hart"

Anzeige
SuitePad

Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

Der Kauf von Starwood erforderte viele Anpassungen in beiden Unternehmen, insbesondere bei den Treueprogrammen, sagte Marriott-Chef Anthony Capuano auf dem Skift Global Forum. Der "regulatorische Hindernisparcours" sei eine Herausforderung gewesen. Marriott strebe derzeit keine weitere Übernahme an, aber er könne sich vorstellen, dass zwei der sechs großen Player des Hotelmarktes fusionieren. Skift

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner