Tägliche News für die Hotellerie

5. Oktober 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Privatunterkünfte erholen sich weltweit schneller

Anzeige
Puetter

Ü3 Plus – Staatliche Zuschüsse bis Ende September sichern

Zur Förderung von Investitionen in die Digitalisierung von bis zu 20.000 € werden weiterhin die Fixkosten, die im Zeitraum von März 2020 bis September 2021 entstanden sind, erstattet. Neuanträge können noch bis zum 31.08. gestellt werden. Abgedeckte Leistungen: Website Relaunch, SEO und Online Marketing Strategie. Jetzt bei Puetter Online anfragen und für den Re-Start aufstellen.

Ferienwohnungen werden laut einer Google-Analyse als sicherer empfunden. Dort sei es einfacher, Abstand zu halten, erklärte die Reiseexpertin des Unternehmens, Laura-Marie Arens. Nur in China hielten die Verbraucher Hotels für sicherer. Aus den Google-Suchanfragen gehe hervor, dass die Verbraucher verunsichert seien. Sehr oft werde nach den Themen Grenzschließungen, Reiseverbote und Einreisebestimmungen gesucht. Phocuswire

Anzeige EA Counter vor9