Tägliche News für die Hotellerie

5. November 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Siteminder startet App-Store für Hotels

Hotels jeder Größe können im "Hotel App Store" aus vielen Technologie-Lösungen wählen, die speziell zur Umsatzsteigerung und für bessere Kundenerlebnisse entwickelt wurden. Bisher waren diese Art von Online-Stores nur für Nutzer bestimmter Hotelverwaltungssysteme (PMS) zugänglich.

Siteminder Hotel App-Store Foto Siteminder

Hoteliers finden im neuen App-Store zahlreiche Lösungen zur Umsatzsteigerung

Anzeige

Die neue Generation des In-Room Tablets

Noch besser, schneller und praktischer ist die neue Hardware für die digitale Gästemappe. Hoteliers können jetzt die neue Generation vorbestellen und profitieren noch bis zum 31.12.2019 von exklusiven Vorverkaufs-Preisen. Weiterlesen

Mehr als 100 Applikationen stehen zur Verfügung, darunter Werkzeuge für Revenue Management, Upselling und Gästekommunikation, zur Bewertungsverwaltung und Zimmerkontrolle sowie für Flughafentransfers und schlüssellose Zugangssysteme, die durch eine einzige Schnittstelle und über 80 PMS-Systeme oder mit dem Channel Manager von Siteminder genutzt werden können.

Anzeige EA Counter vor9