Tägliche News für die Hotellerie

27. August 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Wie Datenanalysten über eine Accor-IHG-Fusion denken

Anzeige

Profitroom und Selecdoo machen die Hotellerie unabhängiger

Diese starke Partnerschaft unterstützt Hoteliers dabei, den direkten Zugang zum Gast zurückzuerlangen und Direktbuchungen zu steigern. Die richtigen Tools zur Automatisierung und personalisierte Angebotserstellung sind dabei die Eckpfeiler einer starken Vertriebsstrategie. Erfahren Sie mehr

Die Flaggschiff-Budgetmarken der beiden Hotelkonzerne, Ibis und Holiday Inn Express, dürften sich nach Meinung von Ralph Hollister, Analyst Travel & Tourism bei Global Data, gut ergänzen. Außerdem könne man Overhead-Kosten einsparen. Das größte Hindernis sieht er in den Wettbewerbshütern, schließlich entstünde ein Gigant mit 1,6 Millionen Zimmern. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9