Wyndham ernennt Brandmanagerin für Marke Vienna House
Wyndham, nach eigenen Angaben weltgrößte Franchisegeber der Hotellerie, ernennt Sieglinde Willig (Foto) zum Director Brand Management für Vienna House. Sie ist für das Markenmanagement der Vienna-House- und Vienna-House-Easy-Hotels einschließlich Performance, Markenbekanntheit und Qualitätssicherung verantwortlich.

Wyndham
Sieglinde Willig soll die neu erworbene Marke Vienna House nach vorn bringen
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
Sieglinde Willig verfügt über fast zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Hotelbranche und war in verschiedenen Funktionen für große Hotelmarken wie Hilton, Starwood und Intercontinental in Geschäftsentwicklung, Vertrieb, Marketing, PR, Revenue Management und E-Commerce tätig.
Wyndham erwarb die Marke Vienna House im September 2022, wodurch das Portfolio der Gruppe um rund 40 Hotels der gehobenen und mittleren Kategorie mit starker Positionierung in der DACH-Region und in Osteuropa erweitert wurde.