Wyndham ernennt Brandmanagerin für Marke Vienna House
Wyndham, nach eigenen Angaben weltgrößte Franchisegeber der Hotellerie, ernennt Sieglinde Willig (Foto) zum Director Brand Management für Vienna House. Sie ist für das Markenmanagement der Vienna-House- und Vienna-House-Easy-Hotels einschließlich Performance, Markenbekanntheit und Qualitätssicherung verantwortlich.

Wyndham
Sieglinde Willig soll die neu erworbene Marke Vienna House nach vorn bringen
Geheimtipp: So verschwenden Sie erfolgreich Ihr Geld
Wer noch immer klassische Telefone im Hotelzimmer nutzt, kann sein Geld auch gleich verbrennen. Es gibt nicht nur kostengünstigere Alternativen, sondern auch Wege, wie Sie Telefonie mit Umsatzsteigerung verbinden. Wir zeigen Ihnen, wie das geht. Alternative finden
Sieglinde Willig verfügt über fast zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Hotelbranche und war in verschiedenen Funktionen für große Hotelmarken wie Hilton, Starwood und Intercontinental in Geschäftsentwicklung, Vertrieb, Marketing, PR, Revenue Management und E-Commerce tätig.
Wyndham erwarb die Marke Vienna House im September 2022, wodurch das Portfolio der Gruppe um rund 40 Hotels der gehobenen und mittleren Kategorie mit starker Positionierung in der DACH-Region und in Osteuropa erweitert wurde.