Tägliche News für die Hotellerie

20. Juli 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Bayerische Hoteliers fürchten Corona-Lockerungen in BW

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Die Landesregierung Baden-Württembergs hat eine Reihe von Lockerungen beschlossen, die insbesondere Hochzeiten und andere private Feiern erleichtern. Der Dehoga Bayern sieht hierdurch seine Mitglieder benachteiligt und hat Angst vor einem "Hochzeitstourismus" ins Nachbarland. OP-Online