Tägliche News für die Hotellerie

29. Januar 2013 | 13:57 Uhr
Teilen
Mailen

Eutin in Schleswig Holstein diskutiert weiter über Schlossh

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Eutin in Schleswig Holstein diskutiert weiter über Schlosshotel: Die Schlossterrassen haben sich zwar als idealer Standort herauskristallisiert, allerdings sind viele Fragen noch ungeklärt. Etwa, wie sich der Bau in das Stadtbild eingliedern lässt und wo Parkplätze entstehen sollen. shz.de