Tägliche News für die Hotellerie

13. Juni 2024 | 17:43 Uhr
Teilen
Mailen

Hotel Resort Schloss Auerstedt wird ein Romantik-Hotel

Das Hotel Resort Schloss Auerstedt in Bad Sulza nördlich von Jena schließt sich zum Juli der Kooperation Romantik-Hotels an und firmiert ab dann als Romantik Schlossgut Auerstedt. Herzstück des Anwesens aus dem Jahr 1806 ist das Restaurant "Reinhardt’s im Schloss". Das Haus ist das erste Mitglied der Kooperation in Thüringen.

Romantik Schlossgut Auerstedt Foto Toskanaworld

Das Hotel Resort Schloss Auerstedt gehört ab Juli zu den Romantik-Hotels 

"Bei Romantik Hotels geht es darum, besondere Orte fühlbar zu machen. Wir sind nur mit den Partnern lebendig, weil wir gemeinsam mehr schaffen. Mit dem Schlossgut Auerstedt haben wir eine Perle, die viele noch nicht kennen mögen", sagt Thomas Edelkamp, Vorstandsvorsitzender der Romantik Hotels.

Über Romantik Hotels

Seit 1972 stehen rund 200 Premium-Hotels und 250 Restaurants in neun europäischen Ländern für Tradition, Geschichte und Qualität. Die romantische Idee wird in Schlössern, Landgütern, Boutique-Hotels, Wellness-Resorts, urbanen Luxushäusern, exklusiven Romantik Chalets, Townhouses wie Bed & Breakfasts vorgelebt.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Dialogshift