Tägliche News für die Hotellerie

10. Juli 2024 | 22:13 Uhr
Teilen
Mailen

Medizinstation im Steigenberger Bad Neuenahr-Ahrweiler

Das Medicum Rhein-Ahr-Eifel zieht in das frisch eröffnete Steigenberger Hotel Bad Neuenahr-Ahrweiler ein. Patienten aus Deutschland, der Schweiz und Österreich können dort jetzt eine medizinische Behandlung und Privat-Reha erhalten.

Steigenberger Hotel Bad Neuenahr

Das Steigenberger Hotel Bad Neuenahr beherbergt die Medizinstation Medicum Rhein-Ahr-Eifel

"Mit der Eröffnung unserer Privatstation im Steigenberger Hotel können wir unseren Patienten ab sofort eine exklusive Privat-Reha bieten. Die Kombination aus medizinischer Versorgung und luxuriösem Hotelaufenthalt ermöglicht es uns, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Patienten auf ein neues Niveau zu heben", sagt Gründer und Geschäftsführer Dr. Csaba Losonc. Das Medicum Rhein-Ahr-Eifel bietet diagnostische und therapeutische Leistungen (Rehamedizin, Stammzellentherapie bei Arthrose, Schmerztherapie bei Rückenschmerzen, Unfallchirurgie).

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Dialogshift