Tägliche News für die Hotellerie

9. Juni 2017 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Millionen-Nachzahlung für Fürther Hotel-Pyramide

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Das Landgericht Nürnberg verurteilte das Betreiber-Ehepaar zur Begleichung von Pachtrückständen in Höhe von 2,5 Millionen Euro. Außerdem muss es rückwirkend zum Mai monatlich weitere 88.000 Euro zahlen, bis das geschlossene Gebäude vollständig geräumt ist. Geklagt hatte der Eigentümer. Münchner Merkur