Tägliche News für die Hotellerie

15. April 2024 | 22:04 Uhr
Teilen
Mailen

Primestar eröffnet in Hannover ein June Six Hotel

Das June Six Hotel Hannover City empfängt ab sofort Gäste. Es verfügt über 115 Zimmer, Workspace, Bistro & Bar sowie ein Gym und liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs. direkt neben dem Einkaufszentrum Ernst-August-Galerie. Der Coworking Space bietet moderne Arbeitsplätze, Telefonzellen, einen Loungebereich und einen Besprechungsraum.

June Six Hannover Foto June Six Primestar

Das June Six Hannover empfängt die ersten Gäste

Die Immobilie wurde nach den neuesten Baustandards renoviert und steht laut Primestar kurz vor der ESG-Zertifizierung (nachhaltige und ethische Praxis von Unternehmen) mit der Bewertung "sehr gut". Das Anwesen ist Eigentum von Crown S.C.A. SICAV-RAIF, einem institutionellen Fonds mit Sitz in Luxemburg. Das neue Erscheinungsbild der Immobilie steht laut Primestar unter dem Motto "Green Urban Chic" mit dem Design des Flaggschiffs June Six Hotel Berlin City West.

Über Primestar

Die Primestar Group betreibt derzeit 19 Hotels in deutschen Großstädten, Wien und am Gardasee. Das bestehende Franchise-Portfolio umfasst aktuell 3.701 Zimmer in den deutschen Standorten und Wien, ein weiteres Hotel in Wien ist im Bau.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9