Tägliche News für die Hotellerie

13. Juli 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Seminaris-Hotel in Bad Honnef mit neuem Industrial-Design

Seminaris Hotel Bad Honnef
Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Alle Bereiche des Hotels wurden umgebaut und im Industrial-Design gestaltet. Das Bad Honnefer Businesshotel ist mit ungewöhnlichen Mice-Räumen ausgestattet, die etwa im Bällebad zum Brainstorming anregen sollen. Für Konferenzen und Events gilt ein Anti-Corona-Maßnahmenpaket. Hotel vor9 (PDF)