Tägliche News für die Hotellerie

11. Februar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Widerstand gegen Aja-Hotel in Mittenwald

Anzeige
MessengerPeople

WhatsApp im Hotel – Praxiswissen

Case Study Heimathafen Hotels: WhatsApp ist der beliebteste Kanal der Kunden & kann bei hohem Anfrage-Volumen Abhilfe schaffen. „Unser WhatsApp-Service mit Chatbot entlastet uns. Wir schaffen mehr Anfragen pro Tag zu beantworten“, berichten Heimathafen Hotels aus der Praxis. Mehr erfahren

Eine Interessengemeinschaft besorgter Vermieter bemängelt vor allem den Meinungsaustausch über das Projekt. Bürgermeister Adolf Hornsteiner von der CSU unterstützt das Vorhaben und erklärt, dass Mittenwald in den letzten 24 Jahren 1.900 Nachtquartiere weggebrochen seien und das neue Hotel keine Gefahr für die Bestandshotellerie darstelle. Doch unterschrieben sei noch nichts. Merkur