Tägliche News für die Hotellerie

5. Dezember 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Best Western startet eine Karriere-Website fürs Recruiting

Über die neue Karriere-Page von Best Western sollen Bewerbungen für Interessenten und die eigenen Hotels sowie die Zentrale einfacher abgewickelt werden können. Bewerber können "mit nur wenigen Klicks direkt auf der Seite bekunden, ohne dass sie umfangreiche Unterlagen für die Bewerbung oder Anschreiben mitliefern müssen", erklärt HR-Managerin Sophie von Seydlitz.

Bewerbung

Best Western will den Bewerbungsprozess für alle Beteiligten vereinfachen

Ein Bewerber kann nach wie vor seine kompletten Bewerbungsunterlagen digital zur Verfügung stellen, kann aber auch nur einige Fragen beantworten und wird dann vom Hotel für ein weiteres Gespräch kontaktiert.

Das Portal kann von allen Häusern der Gruppe kostenlos für ihre Stellenausschreibungen genutzt werden. Zum Einsatz kommt die digitale Plattform Softgarden der Dehag Hospitality Group, der Dachmarke der BWH Hotels, die für das Recruiting der Zentrale der BWH Hotels verantwortlich ist.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige