Tägliche News für die Hotellerie

10. November 2022 | 20:59 Uhr
Teilen
Mailen

Gorgeous Smiling Hotels gründet Lernplattform GSH Academy

Gorgeous Smiling Hotels will seine Mitarbeiter durch digitale Trainingsinhalte und Live-Webinare fördern und weiterbilden. Derzeit gibt es 70 Inhalte, darunter Video-Schulungen und Trainings für die Rezeption wie Telefonetikette, Beschwerde-Handling und der perfekte Check-In/Check-Out sowie Kurse für Service-Mitarbeitende und vieles mehr.

GSH Academy Foto GSH

Das Lernangebot der GSH-Akademie soll ständig erweitert werden

Jede Abteilung von GSH erstellt Inhalte in Eigenregie, die nahtlos und bequem in den Arbeitsalltag integriert werden können, so das Unternehmen. Im Dezember soll eine Mobile App gelauncht werden. "Es hat für uns absolute Priorität, unsere Mitarbeitende bestmöglich auszubilden und auch auf ihrer beruflichen Laufbahn immer wieder neu zu fördern. Weiterentwicklung ist enorm wichtig, um Stillstand zu vermeiden und unser Team noch besser zu machen", so Edwin Jebbink, COO der Gorgeous Smiling Hotels.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9