Tägliche News für die Hotellerie

5. August 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hotels können von Messenger-Marketing profitieren

Anzeige
Ibelsa

Treffen Sie uns auf der ITB Berlin und der INTERNORGA

Als Pioniere cloudbasierter Hotelsoftware, wissen wir, wie flexibel, intuitiv und unkompliziert ein Hotel PMS sein muss. Lernen Sie ibelsa selbst kennen auf der ITB Berlin oder in Hamburg auf der INTERNORGA und erleben Sie Digitalisierung, um endlich mehr Zeit für das Wesentliche zu haben: ihre Gäste. Alle Infos: www.ibelsa.com

Der direkte Kontakt zu potenziellen Gästen über Messengerdienste wie Whatsapp ist effizient und hilft, Zielgruppen zu erreichen, die ungern telefonieren oder E-Mails schreiben. Diese sogenannte 1st-Party-Datenstrategie nutzt vorhandene Daten, um Kunden zu reaktivieren, und sucht nach statistischen Zwillingen, die Bestandskunden ähnlich sind, um sie gezielt per Messenger-Marketing personalisiert anzusprechen. Tophotel

Anzeige