Tägliche News für die Hotellerie

18. Juli 2022 | 14:18 Uhr
Teilen
Mailen

Pop-Up-Kongress Top Supply findet im September statt

Auf der Veranstaltung der Einkaufsgesellschaft Progros am 19. und 20. September im Hotel Estrel Berlin erläutern über 20 nationale und internationale Speaker, mit welchen Strategien man Herausforderungen wie Kostenexplosion und Mitarbeitermangel entgegentreten kann. 80 Supplier präsentieren ihr Angebot auf 2.000 Quadratmetern.

Top Supply Foto Progros

Pop-Up-Kongress Top Supply geht im Berliner Estrel über die Bühne

Das Spektrum der Vorträge und Workshops auf der Top Supply 2022 reicht vom intelligenten Einkaufsmanagement, Robotic in der Küche, Energiekostenoptimierung bis hin zu Food- & New-Food-Konzepten sowie Architektur- und Einrichtungstrends. Vorgestellt werden die Ergebnisse der Studie Guess '22 der Hochschule Heilbronn, die den Einkaufs- und Digitalisierungsgrad der deutschsprachigen Hotellerie untersucht hat. Die Einladungsveranstaltung ist limitiert auf 400 Entscheider aus der deutschsprachigen Hotellerie.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Stellenmarkt Reisevor9
Anzeige RSS Banner