Tägliche News für die Hotellerie

4. Oktober 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Wann E-Mail-Marketing funktioniert

Anzeige
Hotelbird

Der letzte Baustein zur vollständig digitalen Kundenreise

Mit dem neuen Self-Service Terminal von hotelbird checken Gäste ohne vorherige Downloads oder Anmeldung selbstständig ein und erhalten Ihre eigens generierte Key Card. Erreichen Sie 100% Ihrer Gäste und geben Sie Ihnen die größtmögliche Freiheit im Check-in/out-Prozess.  Vorstellung zur ITB 2020, Halle 8.1 | Stand 135.

Nicht nur Öffnungs- und Klickraten sind ein Kriterium für den Erfolg. Zu den Leistungskennzahlen gehört auch die Bounce-Rate, die nie fünf Prozent überschreiten darf. Sie zeigt, wie aktuell die Adressdatenbank ist. Sind der Spam-Report und die Abmelderate zu hoch, deutet es auf zu häufige E-Mails, unklare Erwartungen oder wahrgenommener Wertverlust hin. Revenue Hub

Anzeige Stellenmarkt Reisevor9