Tägliche News für die Hotellerie

30. Januar 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Die nackte Wahrheit – oder nicht?

Ein Paar hatte für sein Zimmer in einem Hotel im chinesischen Shenzen einen späten Check-out vereinbart. Das war wohl einer Reinigungskraft entgangen und sie betrat das Zimmer, als die beiden nackt auf dem Hotelbett lagen. Für diesen Fauxpas fordern die Nackedeis als Entschädigung den zehnfachen Zimmerpreis, was umgerechnet rund 240 Euro entspricht. Dem Hotel ist das viel zu viel. Zudem soll eine Flurkamera zeigen, dass die Tür nur einen Spalt weit geöffnet worden sei und nicht, wie behauptet, dass der Blick auf das Bett frei gewesen wäre. Die Story bewegt die Gemüter und wurde auf Weibo, dem chinesischen Kurznachrichtendienst, über 230 Millionen Mal geteilt. Business Insider

Anzeige Reise vor9