Tägliche News für die Hotellerie

3. August 2021 | 14:52 Uhr
Teilen
Mailen

A&O Hotels wollen bis 2025 klimaneutral werden

Winter Oliver A und O Hotels CEO Foto AO Hotels.jpg
Anzeige

Was tun, wenn Bürokratie die Oberhand gewinnt?

Die Hotellerie kämpft mit zeitraubenden Prozessen, bürokratischen Aufgaben und gleichzeitig zu wenig Personal. Aber was können Hoteliers unternehmen, damit Mitarbeiter nicht in Stress und Bürokratie versinken? Im Whitepaper finden Sie Lösungsvorschläge für die Hotellerie. Whitepaper herunterladen

Heute erzeugt jeder Gast pro Übernachtung 5,9 Kilogramm CO2, hat A&O-Gründer und CEO Oliver Winter (Foto) ausgerechnet. Das sei im Branchenvergleich schon wenig, doch er will in vier Jahren den CO2-Fußabdruck auf null bringen. Nur vier der 40 Häuser sind Neubauten, der Rest oft umgebaute Büros. Tophotel

Anzeige EA Counter vor9