A&O startet Treueprogramm mit 30 Euro Jahresbeitrag
Die Hostelkette will Mitglieder mit Sonderleistungen belohnen und startet dafür ein Treueprogramm. Im Gegensatz zu anderen Loyality-Mitgliedschaften kostet die Aufnahme in den A&O-Club jährlich 30 Euro. Dafür erhalten die Teilnehmer eine Reihe von Sonderleistungen.
A&O Hostels
A&O Hostels will mit dem Treueprogramm neue Gäste gewinnen und treue Kunden belohnen
Effiziente Hotelprozesse mit KI-Assistenten
Steuern Sie Ihr Hotel effizienter mit KI: Von der Finanzbuchhaltung bis zum Abgleich von E-Rechnungen und Lieferscheinen. Erleben Sie in unserem Webinar am 27.05., wie moderne Beschaffung in der Hotellerie funktioniert – automatisiert, fehlerfrei, zukunftsfähig.
"Wir haben zahlreiche Stammgäste – wir möchten ihre Treue mit dem A&O-Club belohnen und natürlich neue Gäste überzeugen, immer wieder zu uns zu kommen", erklärt Marketingchef Phillip Winter.
A&O lockt Interessenten mit einem Rabatt von fünf Prozent bei jeder Buchung, Late Check-out (bei Verfügbarkeit), Early Check-in (bei Verfügbarkeit), einem vergünstigten Frühstück und der früheren Buchbarkeit von Sonderterminen und Aktionsangeboten.