A&O startet Treueprogramm mit 30 Euro Jahresbeitrag
Die Hostelkette will Mitglieder mit Sonderleistungen belohnen und startet dafür ein Treueprogramm. Im Gegensatz zu anderen Loyality-Mitgliedschaften kostet die Aufnahme in den A&O-Club jährlich 30 Euro. Dafür erhalten die Teilnehmer eine Reihe von Sonderleistungen.
A&O Hostels
A&O Hostels will mit dem Treueprogramm neue Gäste gewinnen und treue Kunden belohnen
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
"Wir haben zahlreiche Stammgäste – wir möchten ihre Treue mit dem A&O-Club belohnen und natürlich neue Gäste überzeugen, immer wieder zu uns zu kommen", erklärt Marketingchef Phillip Winter.
A&O lockt Interessenten mit einem Rabatt von fünf Prozent bei jeder Buchung, Late Check-out (bei Verfügbarkeit), Early Check-in (bei Verfügbarkeit), einem vergünstigten Frühstück und der früheren Buchbarkeit von Sonderterminen und Aktionsangeboten.