Tägliche News für die Hotellerie

8. September 2015 | 12:13 Uhr
Teilen
Mailen

Abmahnungen drohen, wenn in Anzeigen Hotelname und Adresse u

Anzeige
Hotelkit

Hotel Tech Awards - hotelkit gewinnt Award in 4 Kategorien!

2021 war eines der wettbewerbsintensivsten Jahre in der Geschichte der Hotel Tech Awards. Doch das Softwareunternehmen hotelkit setzte sich gegen die internationalen Mitbewerber durch und wurde zum zweiten Mal in Folge, in 4 Kategorien, zur Nummer Eins des Jahres 2021 gekürt! Zum Artikel

Abmahnungen drohen, wenn in Anzeigen Hotelname und Adresse unvollständig sind: Der Verband sozialer Wettbewerb und die Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs rügen Hoteliers, wenn sie die Rechtsform nicht korrekt angeben. Die Abmahnungen seien juristisch nicht zu beanstanden, erklärt der Dehoga und erläutert in einem Merkblatt, wie man Werbung rechtssicher gestaltet. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9