Tägliche News für die Hotellerie

20. Januar 2014 | 12:15 Uhr
Teilen
Mailen

Accor-Gewinn steigt bei leicht sinkenden Umsätzen:

Anzeige

Profitroom und Selecdoo machen die Hotellerie unabhängiger

Diese starke Partnerschaft unterstützt Hoteliers dabei, den direkten Zugang zum Gast zurückzuerlangen und Direktbuchungen zu steigern. Die richtigen Tools zur Automatisierung und personalisierte Angebotserstellung sind dabei die Eckpfeiler einer starken Vertriebsstrategie. Erfahren Sie mehr

Accor-Gewinn steigt bei leicht sinkenden Umsätzen: Während die Einnahmen um rund zwei Prozent auf 5,53 Milliarden Euro zurückgingen, liegt die Ebit-Prognose bei 530 Millionen. Der RevPar und der durchschnittliche Netto-Zimmerpreis stiegen in Deutschland besonders im Premiumsegment. Mit 170 neuen Häusern und rund 22.600 neuen Zimmern hat Accor das Ziel, jährlich 35.000 neue Zimmer anzubieten, 2013 nicht erreicht. immobilien-zeitung

Anzeige EA Counter vor9