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21. Juli 2025 | 07:00 Uhr
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Mailen

Accor rückt das Gästeerlebnis in den Fokus

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Wo ziehen Sie die Grenze zwischen Mensch und KI?

Über 25 % der Hoteliers empfinden es als mühsam, ständig wiederholende Gästefragen zu beantworten. Was wäre, wenn KI diese Aufgabe übernimmt, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können? Laden Sie das Whitepaper herunter und erfahren Sie mehr.

Alix Boulnois, verantwortlich für die Digitalisierung bei Accor, erkennt in der Hotellerie eine Verschiebung des Selbstverständnisses: "Ich glaube, die Branche versucht, einen Mentalitätswandel zu vollziehen – weg vom Dienstleister für Gäste hin zum Gestalter von Erlebnissen", meint sie. Accor will im Rahmen seiner "erweiterten Gastfreundschaft" personalisierte Lifestyle-Dienstleistungen anbieten, die auch außerhalb des Hotels stattfinden. Phocuswright

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