Tägliche News für die Hotellerie

23. November 2021 | 21:40 Uhr
Teilen
Mailen

Accor startet Emblems Collection für unabhängige Luxushotels

Guiyang Art Centre Hotel Foto Accor
Anzeige
SuitePad

Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

Unter der Marke Emblems Collection will Accor bis 2030 weltweit 60 Boutique-Luxushotels vermarkten. Das Sublabel "Heritage" steht für Hotels, die Wahrzeichen ihrer Destination sind, "Retreat" für Wellness, Spa und Wohlbefinden und "Signature" für Design und Ästhetik. Das erste Hotel der Marke ist das Guiyang Art Centre Hotel im chinesischen Guiyang. My Newsdesk

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige