Accor stellt Novotel neu auf
Die Marke Novotel verabschiedet sich von der Standardisierung und verfolgt bei der Neupositionierung vier unterschiedliche Stilrichtungen, die von vier verschiedenen Designstudios kreiert wurden. Kernelement für alle Varianten ist die Schaffung eines Social Hub, der Einheimische und Gäste im Hotel zusammenführen soll.

Novotel
So soll ein Social Hub bei Novotel aussehen
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
Darüber hinaus soll das neue Design modern, intuitiv und zeitlos sein und hochwertige wie auch nachhaltige Materialien integrieren. Die ausgewählten Designs und ihre Richtungen:
- RF Studio - ist anpassungsfähig, nachhaltig und leicht zu renovieren.
- Metro - folgt dem Novotel-Motto Time is on your side.
- Sundukovy Sisters - verbindet Geschäftliches mit Vergnügen und mixt Wellbeing mit Co-Living-Räumen.
- Hypothesis - soll nicht nur materiellen Abfall reduzieren, sondern auch verschwendeten Raum und Zeit verringern.