Tägliche News für die Hotellerie

19. August 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Achat Hotels holen neuen Verkaufschef

Rolf Scheibe (Foto) ist künftig Head of Sales der Hotelgruppe. Der 52-Jährige war zuvor in gleicher Position bei den Gorgeous Smiling Hotels unter Vertrag. Nun soll er die 35 Häuser der Achat Hotels vermarkten. Scheibe blickt auf 25 Jahre Erfahrung in der Hotellerie zurück.

Scheibe Rolf Achat Hotels Head of Sales

„Expansion und Wachstum“ haben sich die Achat Hotels auf die Fahnen geschrieben. Um dieses Ziel zu realisieren, müssen die aktuell rund 4.100 Zimmer optimal von Gästen belegt werden. Dafür hat das Hotelmanagement-Unternehmen den Salesprofi Scheibe von einem Wettbewerber geholt. Er soll das Verkaufs-Team ausbauen, die Marke bekannter machen und Standortanalysen für neue Hotelprojekte durchführen. Scheibe trägt den Titel eines Eidg. Dipl. Hoteliers und Restaurateurs, den er von der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern erhielt.

Anzeige Reise vor9