Tägliche News für die Hotellerie

13. Februar 2023 | 19:35 Uhr
Teilen
Mailen

Achat pachtet weitere 13 Hotels

Zu den 36 Häusern der Gruppe kommen im März weitere 13 Pachtbetriebe mit über 1.600 Zimmern der Michel Hotel-Gruppe hinzu. Standorte der Hotels sind vorwiegend touristische Destinationen wie Bayerischer Wald, Eifel und Lüneburger Heide. Ido Michel (Foto), Geschäftsführer der Michel Hotels, bleibt Eigentümer und ist Vermieter der Häuser.

Michel Hotels Ido Michel GF Foto Michel Hotels

Ido Michel will sich weiter um die Expansion des Immobilien-Portfolios kümmern

Achat will alle Mitarbeiter der neuen Pacht-Hotels übernehmen. Unter Berücksichtigung dieses Deals und den für dieses Jahr geplanten Eröffnungen von Loginn-Hotels kommt die Achat-Gruppe auf gut 50 Hotels mit rund 5.800 Hotelzimmern.

Achat und Michel wollen künftig weiter zusammenarbeiten, wobei sich Michel um das Wachstum des Hotelimmobilien-Portfolios kümmern und Achat als Betreiber fungieren will.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9