Tägliche News für die Hotellerie

10. April 2024 | 22:02 Uhr
Teilen
Mailen

Adagio bestellt Director Sales & Revenue

Stéphane Ormand (Foto) ist neuer Director of Sales & Revenue beim Apartmentanbieter Adagio. Er wurde zugleich ins Management Comitée des Unternehmens berufen. Ormand wird künftig für die Vertriebs- und Geschäftsstrategie verantwortlich sein mit besonderem Schwerpunkt auf der Neuorganisation von Revenue Management und Pricing.

Adagio Stéphane Ormand Director Sales & Revenue Foto Adagio

Stéphane Ormand ist künftig für Sales & Revenue bei Adagio verantwortlich

Stéphane Ormand ist Absolvent der École Centrale de Lyon und hat den MBA der IAE Paris Sorbonne Business School. 25 Jahre lang war er im Luftverkehrssektor bei Air France-KLM-Gruppe tätig. Unter anderem arbeitete er als General Manager in den USA, bevor er die Position des Vice President Distribution übernahm.

Bei Adagio soll er die Beziehungen zu bestehenden Kunden ausbauen und neue Segmente erschließen. Zu seinen Aufgaben wird auch die Optimierung der Online-Präsenz gehören. Als Verantwortlicher für Sales & Revenue soll er darüber hinaus eine nachhaltige und profitable Vertriebsstrategie entwickeln, um die Nachhaltigkeit des Geschäftsmodells sicherzustellen.

Adagio ist nach eigenen Angaben der europäische Marktführer für Aparthotels. 2007 in Frankreich als Joint Venture zwischen Accor und Pierre & Vacances Center Parcs gegründet, verfügt das Unternehmen heute über 130 Standorte und 14.071 Apartments in 16 Ländern. 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9