Tägliche News für die Hotellerie

23. Januar 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Adina beruft neue CEO für Europa

Asli Kutlucan (Foto) ist neue Europa-Chefin von Adina. Sie hat über 30 Jahre Branchenerfahrung, spricht fließend Englisch, Französisch und Türkisch und hat den MBA in Finanzwesen erworben. Kutlucan soll vor allem die ambitionierten Expansionspläne von Adina in Europa weiter vorantreiben.

Adina Asli Kutlucan CEO Europa Foto Adina

Asli Kutlucan ist neue CEO von Adina Europa

Asli Kutlucan, die von klein auf im Hotel ihrer Familie arbeitete, hatte verschiedene Managementpositionen in Resorts und bei Reiseveranstaltern in der Türkei inne, bevor sie 1999 ihre internationale Karriere als Teil des US-amerikanischen Managementteams im Vanderbilt Hall, einem Luxus-Boutique-Hotel in Rhode Island, begann. Im Laufe ihrer Karriere arbeitete sie für verschiedene Hotels in Großbritannien und als Dozentin für Gastgewerbe und Unternehmertum in Ruanda.

Zu ihrer neuen Position meint Kutlucan: "Es geht nicht nur darum, Häuser zu bauen und zu verwalten, sondern auch darum, unvergessliche Erlebnisse für die Gäste zu schaffen und eine Kultur der Exzellenz innerhalb des Teams zu fördern."

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9