Tägliche News für die Hotellerie

20. Oktober 2021 | 14:31 Uhr
Teilen
Mailen

Ärztepräsident ist für 2G-Regel im Gastgewerbe

Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

"Ich plädiere dafür, dass alle Bundesländer 2G ohne Maske und Abstand als Option für das Gastgewerbe, für den Sport und die Veranstaltungsbranche einführen", sagte der Präsident der Bundesärztekammer, Klaus Reinhardt. Das würde mehr Normalität in Bereiche bringen, in denen dies ohne Gefahr möglich sei. Für Bereiche, auf die die Menschen angewiesen sind, wie etwa der ÖPNV, empfiehlt er dies nicht. "Hier käme eine 2G-Regelung einer Impfpflicht durch die Hintertür gleich." Hogapage

Anzeige Hotel vor9