Tägliche News für die Hotellerie

28. Januar 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Aldiana holt neuen Operations-Manager

Thierry Hegenbart (Foto) leitet den Bereich Operations Clubanbieters Aldiana. Der gebürtige Österreicher war zuletzt Director of Operations bei den Amedia Hotels und davor in gleicher Position bei Thomas Cook tätig. Aldiana betreibt derzeit neun Clubs in Griechenland, Spanien, Tunesien, Italien und Österreich.

Hegenbart Thierry
Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Als ehemaliger General Manager, unter anderem auch für Robinson, kennt sich Hegenbart in der Clubhotellerie aus. Er übernimmt die Position von Aldiana-Geschäftsführerin Stefanie Brandes, die den Bereich in den vergangenen eineinhalb Jahren kommissarisch geleitet hat und an die er berichtet.

Anzeige Hotel vor9