Tägliche News für die Hotellerie

2. November 2022 | 18:29 Uhr
Teilen
Mailen

Als Außenseiter zum großen Erfolg in Österreichs Hotellerie

Anzeige
VAS

Was ist noch besser als ein toller Gastgeber zu sein?

Auf Luxusschiffen das Leben selber so richtig genießen! VaS-Sonderraten für Luxuskreuzfahrten von Azamara, Celebrity Cruises, Hapag Lloyd Cruises, Oceania, Sea Cloud Cruises und Silversea schon ab 88€ p.P./Nacht mit AI. Jetzt also schnell vom Front Desk aufs Sonnendeck wechseln und dabei komfortabel die Welt entdecken. Hochwertiges Essen, viele Inklusivleistungen, niveauvolle Mitreisende und anspruchsvolle Unterhaltung gibt es gratis dazu. Auf Luxusreise geht es hier
 

1991 hat der Soziologe Gerhard Wendl drei abgewirtschaftete Jugendherbergen in der Steiermark flott und zum Grundstein der Jufa Hotels gemacht. Inzwischen zählt das größte Hotelunternehmen Österreichs 60 Hotels und nimmt als Zielgruppe vor allem Familien, Gruppen und Vereine ins Visier. Mit seiner kritischen Stimme eckt er in der Branche bisweilen an, etwa zu Investoren, die nur am schnellen Weiterverkauf und nicht an der langfristigen Überlebensfähigkeit von Betrieben interessiert seien. Handelsblatt (Abo)

Anzeige RSS Banner