Tägliche News für die Hotellerie

7. April 2022 | 18:15 Uhr
Teilen
Mailen

Amano Group baut F&B-Team auf

Das Hotel- und Gastronomieunternehmen mit Schwerpunkt in Berlin will seine F&B-Kompetenz stärken und stellt daher ein komplett neues Team zusammen. Wichtig sei dabei eine enge Bindung zur Szene und dass die Protagonisten echte Charaktere sind, sagt Ariel Schiff, Betreiber der Amano Hotels.

Amano FB Team Foto Amano

Das Amano-F&B-Team: Henry Agadschanjan, Michael Peter Lucombe, Ariel Schiff, Can Kizilca, Florian Preuß, Mario Brach, Sven Cziasto, Charalampos Apostolidis

Food & Beverage Manager sind Mario Brach, Charalampos Apostolidis und Sven Cziasto. Brach war zehn Jahre F&B-, Operations- und HR-Manager für die Restaurants der Grill Royal Gruppe. Apostolidis hat zuletzt als F&B-Manager im griechischen Fünf-Sterne-Resort Porto Sani in Chalkidiki und Cziasto unter anderem als Barchef im Estrel gearbeitet. Als Director of Nightlife fungieren Florian Preuß, der viele Clubs in der Hauptstadt mit aufgebaut hat, und Michael Peter Lucombe. Er wird ab Mai im Londoner Amano Covent Garden antreten. Henry Agadschanjan ist Director of Restaurants, Ronen Dovrat Bloch Director of Culinary und Can Kizilca ist für die Bars zuständig. Als Consultant konnte Mario Grünenfelder, ehemaliges Amano-Teammitglied und jetziger Chef seines Unternehmens Dirty Ducks, verpflichtet werden.

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner