Tägliche News für die Hotellerie

29. Juli 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

American Dream – vom Butler zum GM

Anzeige

Hoteliers aufgepasst!

Frei Kapazitäten gegen kostenfreie Werbung tauschen. Jetzt bei Deutschlands größter REISEAUKTION mitmachen und effektives Marketing betreiben. Der Weg zum Ziel ist kinderleicht… FUNKE MEDIENGRUPPE

Christian Kohnert ist 36 Jahre alt und hat eine erstaunliche Karriere hingelegt. Er lernte Hotelkaufmann in Frankfurt, landetet drei Jahre später im Fünf-Sterne Haus St. Regis in New York, wo er als Butler auch große Namen wie Elton John, Jennifer Lopez und Roger Moore bediente. Zurück über den Teich, wurde er Verkaufsleiter in einem Hotel und nach Weiterbildung sitzt er ab Oktober im Chefsessel des Hotels Charly‘s in Leipzig. Bild

Anzeige EA Counter vor9