Tägliche News für die Hotellerie

24. Mai 2023 | 22:40 Uhr
Teilen
Mailen

Apartment-Anbieter The Base ernennt neuen Chefentwickler

Der 35-jährige Lars-Hendrik Lübbert (Foto) ist neuer Vice President Real Estate Expansion beim Serviced-Apartment-Betreiber The Base. Er folgt auf Andreas Polter. In vergleichbarer Funktion war Lübbert bereits für Quarters Co-Living und die Numa Group tätig.

The Base Lars-Hendrik Lübber VP Expansion Foto The Base

Lars-Hendrik Lübber soll die Expansion bei The Base vorantreiben

The Base teilt mit, bis 2025 ein Portfolio von etwa 15 Häusern mit insgesamt 5.000 Apartments aufzubauen zu wollen. "Unsere ambitionierte und zukunftsweisende Wachstumsstrategie sieht vor, in den kommenden Jahren nicht nur in den Top-5-Städten, sondern auch in etwa 20 A- und B-Städten der DACH-Region vertreten zu sein", sagt Florian Färber, Gründer und CEO von The Base.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9