Art'otel gehört zum Radisson-Portfolio
Radisson und das Hotelmanagement-Unternehmen PPHE Hotel Group arbeiten seit mehr als 20 Jahren zusammen. Jetzt wird die PPHE-Lifestyle-Marke Art'otel Teil des Radisson-Portfolios. Art'otel will von den Technologieplattformen, Prämien-Programmen und der Entwicklungsexpertise von Radisson profitieren. Somit soll das weltweite Wachstum der Brand gepusht werden.
Kern der Marke Art'otel sind ikonische Hotelimmobilien, die jeweils einem Signature-Artist gewidmet sind und einen Schwerpunkt auf die Kuratierung von Ausstellungen, Veranstaltungen und Markteinführungen legen.
Die PPHE Hotel Group ist ein internationales Unternehmen für Hotelimmobilien mit einem Portfolio von 2,3 Milliarden Euro. Über Tochtergesellschaften, gemeinschaftlich kontrollierten Unternehmen und assoziierten Unternehmen besitzt, entwickelt, verpachtet, betreibt und vermarktet PPHE Gastgewerbeimmobilien. Das Portfolio umfasst nach Unternehmensangaben Hotels der gehobenen und höheren Kategorie sowie Lifestyle-Hotels in großen Städten und regionalen Zentren sowie Hotels, Resorts und Campingplätze in ausgewählten Urlaubsorten.