Tägliche News für die Hotellerie

5. März 2023 | 19:48 Uhr
Teilen
Mailen

Asmallworld kooperiert mit IHG-Treueprogramm

Die Travel- und Lifestyle Community Asmallworld hat mit IHG eine Vereinbarung getroffen, nach der 180 Hotels des Luxury & Lifestyle Programms von IHG ins Asmallworld-Portfolio integriert werden. Somit sind diese Häuser für Mitglieder von Asmallworld buchbar.

Kundenkarte Treueprogramm Loyality Program Foto iStock LightFieldStudios

Die Asmallworld-Mitglieder können jetzt 180 IHG-Luxushäuser buchen

Durch den Deal wächst die Asmallworld-Collection auf gut 1.500 Hotels und Resorts, darunter Häuser der Marken Marriott, Hilton, Hyatt und Shangri-La. Neben der Hotel-Kollektion gehören noch eine Nachtclub-Kollektion, ein Luxus-Reisebüro, ein Luxus-Treueprogramm und eine Hospitality-Consulting Firma zu Asmallworld.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.