Tägliche News für die Hotellerie

2. Juni 2022 | 16:45 Uhr
Teilen
Mailen

Auch Wyndham geht auf Wachstumskurs

Der amerikanische Hotelkonzern Wyndham will im DACH-Raum weiter wachsen. In Deutschland und Österreich sollen in diesem Jahr fünf Häuser hinzukommen. Nach eigener Aussage ist Wyndham mit etwa 9.000 Hotels in 95 Ländern der weltweit größte Hotel-Franchisegeber. Im letzten Jahr hat man in Europa zwölf Resorts eröffnet.

Dolce by Wyndham Bad Nauheim Foto Wyndham

Wyndham will im DACH-Raum weitere Hotels eröffnen

Bei den geplanten Häusern in Deutschland und Österreich handelt sich dabei um vier Trademark Collection by Wyndham Hotels sowie ein zehntes Hotel Super 8. Damit erweitert sich das DACH-Portfolio von Wyndham auf rund 100 Hotels mit den Marken Days Inn, Dolce, Ramada, Ramada, Super 8, Trademark, Wyndham und Tryp.

Intensivieren will Wyndham auch die Öffentlichkeitsarbeit im DACH-Raum. Dazu wurde die Kommunikationsagentur Lieb Management in München verpflichtet.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9