Tägliche News für die Hotellerie

8. Januar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Auf was ein Hoteltester alles achtet

Anzeige

Die neue Generation des In-Room Tablets

Noch besser, schneller und praktischer ist die neue Hardware für die digitale Gästemappe. Hoteliers können jetzt die neue Generation vorbestellen und profitieren noch bis zum 31.12.2019 von exklusiven Vorverkaufs-Preisen. Weiterlesen

Michael Braun hat mehr als 1.000 Sterne-Hotels in über 50 Ländern getestet. Inkognito. Er sucht den Blickkontakt an der Rezeption, freut sich über eine persönliche Ansprache, im Zimmer prüft er als erstes die Luftqualität und gleich danach mit der Schwarzlichtlampe den Toilettendeckel. Für einen Helligkeitstest der Tischlampen führt er einen Lux-Meter mit. Sein Fazit: "In manchen Zimmern können Sie Dracula drehen..." Tagesspiegel

Anzeige EA Counter vor9