Tägliche News für die Hotellerie

19. August 2021 | 20:10 Uhr
Teilen
Mailen

Augsburger Hotelmanager fürchtet neuen Lockdown

Anzeige
SuitePad

Webinaraufzeichnung: Toolbox Digitalisierung

Die „Gestaltung des Hotelaufenthalts zum einmaligen Gästeerlebnis“ war Thema in einem Webinar mit Moritz v. Petersdorff-Campen (SuitePad) am 6.10.2021 — Die on-demand Aufzeichnung der Präsentation ist ab sofort verfügbar. Jetzt herunterladen!  

Michael Artner ist Gastgeber im Hotel Maximilians in der Augsburger Innenstadt und beobachtet einen Aufschwung bei den Gästezahlen. Doch es gibt noch Luft nach oben, denn "aktuell beschränken sich die Buchungen noch größtenteils auf die Wochenenden", so Artner. Die guten Sommermonate könnten die Umsatzeinbußen des Jahres auf keinen Fall ausgleichen, nur verringern. Da viele Events in die zweite Jahreshälfte verlegt wurden, hat er Angst vor erneuten Restriktionen. B4B Schwaben

Anzeige EA Counter vor9