Aus dem Alltag eines Wagenmeisters:
Wie McDreams mit KI 70% Zeiteinsparung im Reputation Management erreicht
Als eine der führenden Innovatoren in der deutschen Hotelbranche liefert McDreams Hotels Einblicke in den Einsatz von KI. Lerne von Christoph und Marinella, wie der Tech Stack von McDreams aussieht, wie sie KI im Reputation Management einsetzten, um 70% Zeit zu sparen und warum sie sich für einen Wechsel zu MARA entschieden haben. Zur kostenlosen Webinar-Registrierung
Aus dem Alltag eines Wagenmeisters: Ronald Gala steht seit 15 Jahren bei Wind und Wetter vor dem Frankfurter Westin Grand. Zu seinen Aufgaben gehört mehr, als „nur“ zu empfangen, Koffer auszuladen und Autos parken. „Für mich ein Traumberuf – abwechslungsreich, spannend und auch eine Ehre“, so der 59-Jährige, „bin ich doch die erste und letzte Person, mit der unsere Gäste in Kontakt treten.“ max-pr.eu